by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: Der Button-Down-Rock

outfit-buttondown-skirt-asos-africaDer Button-Down-Rock scheint sich zu einem echten Blogger Phänomen entwickelt zu haben, das ich erst sehr spät für mich entdeckt habe. Wie ich mich bereits in diesem Post beklagt habe, konnte ich einfach keine nachhaltige Version dieses Modells finden. Wie ich doch noch fündig wurde, erfahrt ihr nach dem Klick…

outfit-buttondown-skirtManchmal darf man einfach nicht suchen. Jeder von uns kennt das: man möchte sich einen neuen Mantel kaufen, ist vier Stunden in den Lieblingsläden unterwegs und kommt dann mit einer neuen Hose nach Hause. Deshalb war es mir auch nicht vergönnt, als ich den ganzen Sommer verzweifelt auf der Suche nach einem Button-down-Rock war. Erst im Sommerabverkauf, als ich das Phänomen schon längst abgeschrieben hatte, wurde ich fündig. Im Asos Green Room, von dem ich ja hier schon sehr geschwärmt habe, fand ich dieses tolle Stück aus Vintage Stoff gefertigt, noch dazu um unglaubliche 15€. Wer sagt also, dass nachhaltige Mode immer teuer sein muss… Auch hier gibt es den beliebten Abverkauf. 

outfit-buttondown-skirt-asos

outfit-buttondown-skirt-asos-africa-bootsShirt von Asos Africa (via Asos Green Room) // Rock von Reclaimed Vintage (via Asos Green Room) // Chelsea Boots von Esprit (vegan) // Kunstlederjacke, Strumpfhose und Schmuck von H&M (alt)

outfit-buttondown-skirt-asos-africa-ketteFotos von PIXELLICIOUS

Was halten ihr von dem Rock? Seit ihr diesem Blogger Hype auch verfallen?

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “Outfit: Der Button-Down-Rock”

  1. Barbara sagt:

    Den Asos Green Room liebe ich auch, vor allem die Reclaimed Vintage Linie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo