by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

I WISH THAT I WAS BORN A THOUSAND YEARS AGO…

Lang hats gedauert, aber jetzt bin ich endlich im Besitz dieses wunderschönen Pullovers von Mango, in den ich mich schon vor Wochen, als ich ihn das erste mal an Kate Moss auf einem dieser tollen Werbeplakat die überall in Wien hängen entdeckte, verliebt habe. Letzte Woche habe ich ihn dann endlich bestellt und mit in den Warenkorb kam dann auch noch diese tolle Sonnenbrille, die wirklich perfekt sitzt. Immerhin ist erst letztes meine Lieblingssonnenbrille die ich schon seit Jahren hatte in ihr Einzelteile zerbrochen. Zeit für etwas neues also! In den nächsten Tagen gibts dann bestimmt noch einen Outfitpost mit dem Pullover zu sehen! Kann ja gar nicht warten ihn endlich auszuführen! 
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo