by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

OUTFIT: Das Gelbe vom Ei

outfit gelbJetzt, nach dem ich das erste Wochenende ohne Jacke und mit Sneaker in der freien Natur verbracht habe, ist es höchste Zeit mein letztes Übergangs-Outfit zu posten. Ich hatte noch nicht mal richtig Gelegenheit meine Lederjacke auszuführen und schon ist das „Jacke-zuhause-lassen“-Wetter angebrochen. Mag mich aber auch nicht beschwerden, weil ich dieses Wetter über alles liebe. Über die Osterfeiertage kam die Lederjacke dann aber doch zum Einsatz gemeinsam mit meinem neuen lieb gewonnenen ei-farbenen Kleid. Der perfekte Farbtupfer wenn die Natur noch nicht so viel Farbe von sich zeigt. 

 

outfit gelbe ei

Kunstlederjacke, Schal, Strumpfhose, Ohringe und Ringe von H&M//Kleid von Mango//Chelsea Boots von Espritoutfit gelbe vom ei outfit gebe

 Wie gefällt euch die Kombination? Habt ihr auch ein Lieblingsteil für die Übergangszeit?

 

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “OUTFIT: Das Gelbe vom Ei”

  1. Andrea sagt:

    Sehr hübsch! Das Kleid sieht super aus! Ich mag ja gelb total, nur leider steht mir die Farbe so gar nicht!! Aber was will man da machen. 😉
    LG, Andrea
    Wonderful and Marvelous

  2. tolle Farbe. habe auch wieder die Lederjacke heraus gekramt, wobei es zwischenzeitlich so warm ist, dass man gar keine Jacke mehr braucht 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo