by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: Blue Jeans

outfit blue jeans querDass ich so bald wieder meine langen Jeans aus dem Kleiderschrank holen würde, habe ich nicht erwartet, dennoch habe ich sie ja schon ein kleines bisschen vermisst. So vielseitig und so unkompliziert kann einfach nur eine gut sitzende blaue Jeans sein. Eine Ode an meine Skinny…

outfit blue jeans weit wegIch hab tatsächlich genau zwei blue Jeans in meinem Schrank und nur eine davon trage ich in der Öffentlichkeit. Die andere sitzt richtig mies und ist deshalb nur für die eigenen vier Wände und den Supermarkt vorgesehen. Meine Lieblingsjeans habe ich mir vor über einem Jahr bei Zara gekauft und sie sitzt einfach wie angegossen und wird deshalb in der kälteren Jahreszeit fast täglich ausgeführt. Ein weißes Top dazu und schon hat man ein perfektes unkompliziertes Outfit. Mit Schuhen und Weste kann man dann jeden Tag anders variieren. Viel braucht man eben nicht um modisch glücklich zu sein und Hauptsache man fühlt sich wohl in der Kleidung. 

outfit blue jeans totaleHighwaist Jeans und Loafers von Zara // Tasche von Pull and Bear // Tanktop von Cheap Monday // Weste von Bershka // Schmuck von H&M

outfit blue jeans headTatsächlich stehe ich bei diesen kühlen Herbsttagen vor meiner ersten fair-fashion Herausforderung. Ich brauche kurze Socken (also solche die man in niedrigen Sneaker nicht sieht) und schwarze Strumpfhosen, die möglichst nachhaltig produziert wurden. Früher bin ich ja immer einfach zu H&M gelaufen, jetzt möchte ich das eigentlich nicht mehr. Hat jemand einen Tipp? Am besten Onlineshops oder Shops in Wien wären super!

outfit blue jeans details

 

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo