by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

LIKE A RIVER TO A RAINDROP I LOST A FRIEND…

Jeansjacke, Schal und Cardigan von H&M; Shirt und Jeans von Cheap Monday; Tasche von Urban Outfitters; Uhr von Casio; Schuhe und Brosche sind vintage

Vor ein paar Tagen holte ich das erste mal wieder meine geliebte Jeansjacke raus, darauf habe ich mich mittlerweile seit Monaten gefreut. Eigentlich hatte ich gar nicht vor sie anzuziehen, denn in der Früh ists ja immer noch ziemlich frisch, aber da meine Mitbewohnerin ohne zu fragen einfach mit meinen Schuhen und meiner Jacke abgehauen ist, blieb mir nichts anderes übrig als mich mit der Jeansjacke raus zu wagen. Mittlerweile habe ich meine Winterjacke ganz aus den Augen gelassen und renn nur noch mit Jeansjacke oder Pullover draußen rum – Der Frühling ist endlich da! Die Schuhe sind übrigens nicht meine, ich hab mir einfach die von meiner Mitbewohnerin geschnappt, sie hat diese Prachtstücke damals in Lissabon am Flohmarkt ergattert. Die tolle Brosche die ihr hier seht, hat übrigens mein Papa damals in den 80er Jahren für meine Mama gemacht, nun ist sie aber in meinem Besitz und eines meiner Lieblingsaccessoires!
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo