by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

I REALLY FUCKED IT UP THIS TIME, DIDN’T I MY DEAR?

Schal, Jeansjacke, Kleid, Strumpfhose und Plimsoles von H&M, noname Tasche, Brille von Mango

Heut gibt es wieder einmal ein Outfitfoto, dass ich eigentlich letzte Woche für die Uni getragen habe. Das Kleid find ich einfach super für die Übergangszeit, ich brauch dazu keinen Pullover sondern nur meine geliebte Jeansjacke, ohne die ich sowieso nicht mehr das Haus verlasse. Dazu dunkle rot-braune Nägel und meine neue Sonnenbrille von Mango. Ganz easy, aber ich mags! Übrigens fällt mir gerade auf diesen Fotos auf, wie nötig ich eigentlich wieder einen Frisör hätte. Gestern wollte ich eigentlich gehen, aber das ging sich dann bei meinem ganzen Freizeitstress nicht mehr aus. Ich hoff ich hab morgen Zeit! Achja, wo wir grad dabei sind… Kennt jemand von euch gute und günstige Frisöre in Graz oder Wien? Ich bin immer ganz dankbar für Vorschläge!

Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “I REALLY FUCKED IT UP THIS TIME, DIDN’T I MY DEAR?”

  1. J. sagt:

    Entdecke ich da eine Mumford&Sons Liedzeile im Titel? ^^

  2. Anne sagt:

    Die Jeansjacke steht dir so so gut 🙂

  3. schwdmdchn sagt:

    Huch? Du bloggst ja wieder.. oder bin ich bloed und habe einfach nur gedacht, dass du aufgehoert hattest? Schoen wieder von dir zu lesen 😀

  4. Clouds sagt:

    Supersüßes outfit! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo