by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Finally Arrived!


alles von Topshop

Fast ein ganzes Monat habe ich nun auf meine Topshop Bestellung gewartet. Ungewohnt, denn das letzte mal dauerte es kaum eine Woche als sie bei mir ankam. Noch dazu wurde ich, nach dem das Packet weggeschickt wurde, informiert, dass sie mir den grünen Nagellack aus unerfindlichen Gründen nicht schicken können. Das machte mich wütend, denn hätten die mir vorher gesagt, dass er nicht lieferbar ist, hätte ich mir was anderes bestellt.
Nun gut, der Rest kam an und mit dem Rest bin ich eigentlich zufrieden. Nur habe ich nicht erwartet das das Tanktop so transparent ist, eigentlich habe ich gar nicht erwartet dass es transparent ist. Ohje, wieder ein schwiriges Shirt das man nicht so einfach kombinieren kann! Vom Make up bin ich allerdings begeistert! Der Lippenstift hat genau die Farbe die ich schon ewig suche! So ein richtiges Lolita Kirschrot! Und das Puder, ist zwar kein Puder sondern mehr eine Cream, lässt sich aber total gut verteilen und sieht auch richtig gut aus! Der Slip ist auch tot schick, hab ihn aber noch nicht anprobiert, sollte aber passen.

Morgen zeig ich euch meine H&M Bestellung die ebenfalls heute ins Haus kam!

Share:
6 comments so far.

6 Antworten zu “Finally Arrived!”

  1. JULY sagt:

    schöne sachen! und die farbe des lippenstifts steht dir wirklich gut.

    unter das top kannst du ja auch einfach ein nude-farbenes spagetthi-träger-top anziehen, mach ich auch immer so.

  2. MissK sagt:

    schönes Top!

    Dass einem erst Bescheid gesagt wird, dass etwas nicht lieferbar ist, wenn es schon verschickt ist, finde ich z.B. bei New Look auch total ätzend!

  3. Julls sagt:

    I really like your floral top + red lipstick !

  4. Virelai sagt:

    Hm, dann stimmts wahrscheinlich was auf der Homepage steht, dass die die Nagellacke nicht ins Ausland verschicken.

  5. That’s one wonderful top!
    And cute panties! 😀

  6. missisippi sagt:

    Oh schöne Sachen! 🙂
    Ich würd auch so gern mal bei Topshop bestelln.. aber irgendwie hab ichs noch nie geschafft mich dazu aufzuraffen, irgendwie fehlt auch immer das Geld. =/

    Toller Blog! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo