by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

I’m a cat…

Hallo ihr Lieben, leider hatte ich jetzt länger keine Zeit, weil ich viel zu arbeiten hatte und jetzt seit gestern hab ich endlich die Babykatzen. 2 hab ich behalten die bekommt meine Mama wenn sie aus dem Thailand Urlaub zurück ist! Wir haben sie Pinky und Brain getauft. Beides Buben. Sie schlafen bei mir im Bett <3

Achja und heute Abend gehts zur Oliver Pocher 😀

Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “I’m a cat…”

  1. J. sagt:

    „Auwww süße kleine Babykatzen“ ist alles was ich dazu sagen kann! 😀

  2. schwdmdchn sagt:

    Ich mag Katzen gaaarnicht, aber die sind richtig suess 😀

  3. Ti sagt:

    Oh nein, die sind ja mal total niedlich ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Archive

Blogheim.at Logo