by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

it’s my party…

Gestern war mein Geburtstag 😀 24… hach noch mal 16 sein 😀 Zu diesem Anlass gab es mal wieder Bilder mit der heimgekehrten Schwester. Iwie komm ich mit meinem neuen BBY noch nicht klar… die Kamera ist echt sensiebel! Trotzdem haben wir etwas herum probiert und VOILA das sind die Ergebnisse!!!! Geschenke gab es auch echt viele. Von Mira hab ich 2 Shirts aus dem DROPDEAD Shop bekommen. Fotos kommen noch!

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “it’s my party…”

  1. micante sagt:

    ach ja das kenn ich, dauert immer ein bisschen bis man mit ner neuen kamera gscheit zurecht kommt ;D
    aber sind doch trotzdem sehr schöne ergebnisse :)- superschöne fotos!

    hast du eigentlich ein spezielles bearbeitungsprogramm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo