by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Work, Work, Work…

Ich liebe meinen Arbeitsplatz

Zur Zeit hab ich echt viel zu arbeiten, deshalb werd ich erst wieder am Wochenende zum fotografieren kommen. Letzten Sonntag hab ich mir meine 7 Polaroid am Flohmarkt gekauft. Ich liebe die Teile <3 Werd jetzt mal Fotos einscannen und dann euch zeigen 😀 Polaroid ist einfach retro.

Achja die Website von meiner Firma hab ich am rechten Bildschirm offen: www.tg-graphiczone.com vielleicht habt ihr mal lust vorbei zu schauen.

Und die erste Website von mir ging online: http://www.gamsriegl.at 😀

Wünsch euch ein tolles Wochenende

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo