by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

WAITING FOR THE SUN…

T-Shirt, Strumpfhose und Schal von H&M; Kleid und Tasche von Urban Outfitters; Uhr von Casio
Gestern Mittag gings mit meiner Mitbewohnerin und ihrer Studienkollegin zum Essen ins Maschu Maschu, wos die besten Falafel der Stadt gibt. Getragen wurde mein neues Lieblingskleid von Urban Outfitters, dass ich im Onlineshop reduziert gefunden habe. Auf den Fotos erkennt man es nicht so gut, aber es hat seitlich zwei Cutouts und trägt sich total leicht und unkompliziert. Wartet eigentlich nur darauf, dass es endlich mal wärmer wird, um ohne T-Shirt und Strumpfhose darunter, getragen zu werden. 

Share:
5 comments so far.

5 Antworten zu “WAITING FOR THE SUN…”

  1. das kleid ist total schön! gute wahl, die du da getroffen hast.

  2. Jasmin sagt:

    Ein wirklich wunderschoenes Kleid. Von urban outfitters nicht anders zu erwarten,finde ich.

  3. Sassi sagt:

    dankeschön für dein liebes kommentar. Ich mag deine tasche total gerne <3
    X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo