by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

A Midday at the Alp


Kleid, Leggin, Ring und Cardigan von H&M; Gürtel und Tasche sind Vintage; Sandalen von Deichmann

Heute Mittag feierten wir den Geburtstag meines Opas in der Weststeiermark auf der Alm. Gutes Essen gab es bei nicht so gutem Wetter. Hier herunten im Tal ist es einfach viel viel wärmer und sonniger, trotzdem amüstiere ich mich mit meiner Schwester bei den Kühen im Freien und machten ein paar Fotos. Ich schaffte es sogar meine Lomo wieder voll zu knipsen! Meine Sandalen, die ich heuer das erste mal anhatten, waren hier jedoch definitiv fehl am Platz!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “A Midday at the Alp”

  1. Jevi sagt:

    Schönes Outfit 🙂
    Farben passen auch so zur Umgebung 😛

    Ich wollt dich mal fragen wie dein Layout hier ist, weil bei mir werden die Posts viel enger so angezeigt und bei dir ist alles so..“breiter“ 😀
    Ich hoff du verstehst was ich mein xD

  2. Jevi sagt:

    Danke dir für die Erklärung und den Kommentar, hihi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo