by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

WE’RE GONNA HAVE A REAL GOOD TIME TOGETHER…

Wer mich auf Twitter verfolgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich mir ein Ipad 2 zugelegt habe. Anfangs konnte ich eigentlich wenig mit diesem Produkt anfangen und hab den Sinn dahinter auch nicht wirklich verstanden. Aber da ich im Sommer Backpacking nach Brasilien gehe, habe ich nach einer alternative zu meinem schweren unpraktischen Laptop gesucht, den ich nicht Tag ein Tag aus am Rücken mittragen muss. Da hat sich das Ipad eigentlich gut angeboten. Für viel brauch ich es ja auch nicht: skypen soll es können und gelegentlich Emails checken sollte dabei sein und für die Uni ists ja eigentlich auch nicht so unpraktisch… Nun halte ich es in den Händen und fange es schon an zu lieben! Da das allerdings mein erstes Apple Produkt ist suche ich noch vielen tollen, nützlichen Apps. Welche Apps verwendet ihr immer so? Gibts vielleicht Empfehlungen?

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “WE’RE GONNA HAVE A REAL GOOD TIME TOGETHER…”

  1. Anonymous sagt:

    du kaufst dir fast zwei wochen bevor ein neues ipad rauskommt das alte ipad2? aha…

  2. Das neue IPad ist ja auch voll unnötig?
    Egal, also ich benutze oft mein Twitter, Blogger, Facebook und Skype – App. Formspring, Fruit-Ninja und Templerun dürfen auch nicht fehlen. 😀

    Du Glückliche. Wie lange bist du dann in Brasilien? :DD x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo