by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

What the Easterbunny brought…


Kleid und Kette von Bershka; Haarband von H&M; Cardigan von Vero Moda


Ich habe einige Geschenke dieses Wochenende von Eltern und Verwanten bekommen. Unter anderem war dieses wunderschöne Kleid von Bershka dabei, dass ich mir im Vorhinein selbst ausgesucht habe. Mit extrem ausgeprägten Schultern und schicken Blumenmuster. Ich bemerkte sogar dass im Bershka Lookbook das Kleid smit der Kette kombiniert wurde, die ich selber auch besitze. Nice! Zu dem Kleid gab es dann noch das lang gesuchte Spitzen Haarband, dass ich im H&M Katalog entdeckt habe, aber in keinem Laden gefunden habe. Meine Mutter jedoch fand es dann schlussendlich… Hach…

Ach und vergesst nicht: Morgen Mittag ist meine Kleidung bei Ebay fällig. Also wer noch mit steigern will, jetzt aber los!

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo