by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

the Snow must go on…


Regenschirm von Accessorize; Ohringe und Shirt von H&M; Treggin von Zara; Tasche von meiner Freundin selbst gemacht

Nach den ersten frühlingshaften Tagen bricht bei uns schon wieder tiefster Winter aus. Aber diese paar Schneeflocken werden mit meinem wunderbaren ebenso frühlinghaften Blümchen Regenschirm abgewehrt. Der Kampf beginnt! An so tagen wie heute sollte ich jedoch aufpassen dass ich nicht mit zuvielen Blümchen antanze. Immerhin sind Ohringe, Tasche und Regenschirm mit meinem Lieblingsmuster heute besetzt gewesen. So ging es heute übrigens ins Kino zu „Alice im Wunderland“.
Share:
6 comments so far.

6 Antworten zu “the Snow must go on…”

  1. Carolin sagt:

    Ein wirklich schönes Outfit, frühlingshaft 😉
    Ich möchte auch noch in den Film, ich hoffe ich finde noch einen Termin!
    xoxo

  2. roedluvan sagt:

    dankeschön.
    ich muss zugeben, der film konnte seine erwartungen nicht erfüllen. zumindest nicht bei mir…

  3. ui, dein neues shirt ist wirklich richtig schön!!!
    wie hat dir der film gefallen?

  4. na was bin ich klug… deine antwort steht da ja schon… 😉

  5. Ah! I almost bought this shirt yesterday. You are making me want it more

  6. Mizi sagt:

    deine freundin könnte mir eigentlich auch mal so ne tasche nähen, find ich ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo