by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

skick till ge sig av


Vogelkette: Accessorize
Jeansjacke: Bershka
Nieten Tanktop: Bershka
Gürtel: H&M
Treggins: Bershka
Nieten Plataouheels: Deichmann

Nach dem ich gestern diese wunderbaren einkäufe erledigt hatte, musste ich gleich die neuen Sachen ausführen. Die Schuhe haben mir gleich mal ein paar Blasen an den Zehen verschafft, aber ansonsten waren sie echte hingucker und super bequem. Ich glaub an die kann ich mich gewöhnen!
Zum Foto: ich hatte etwas stress und musste es deshalb noch während dem telefonieren und absprechen von Abendaktivitätenen machen.
Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “skick till ge sig av”

  1. bunt♥leben sagt:

    Das Outfit ist super, die kurze Jacke ist genial ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo