by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

The Everyday Hoody


Hoodie von American Apparel; Ring von Accessorize; Leggin von H&M; Tasche und Schuhe von Primark


Wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, nimm ich mir einfach eine Leggin und meinen geliebten American Apparel Hoodie aus dem Kleiderschrank. Das passt immer und ist vor allem für gemütliche und unkomplizierte Tage geeignet. Mit diesem Outfit kann ich vor dem Fernsehr rum gammeln und wenn es heißt, man muss in die Öffentlichkeit, so wie gestern zum Shoppen, dann wird das ganze mit einem Ring, einer fake Chaneltasche und meinen Lack Lace Ups aufgepeppt. So kann man sich sehen lassen!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “The Everyday Hoody”

  1. vivien sagt:

    oh ich liebe die aa hoodies:).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo