by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

feeling like I’m eight years again


Pullover von Bershka; Treggin von Urban Outfitters; Sneakers von Converse

Der neue Pullover von meiner älteren Schwester hat es mir angetan. Er weist genau diese Mermale auf, weswegen ich einen Pullover normalerweise nicht anziehe: Pink mit Comic Aufdruck! Doch gerade das fand ich bei diesem Bershka Sweatshirt so genial, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen will! Solche teile habe ich das letzte mal in der Volksschule getragen… Da kann man sagen was man will, ich find ihn einfach nur süß!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “feeling like I’m eight years again”

  1. Yila sagt:

    Der Pulli sit ja wirklich süß! 🙂

  2. Vero sagt:

    Also mir gefällt dein Pulli 🙂
    Hey ich hab mir auch die Haare abgeschnitten… schon vor nem Monat oder so. Sieht gut aus, deine neue Frisur!!!

    Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo