by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Ecoshoes

Für meine Diplomarbeit habe ich eine fiktive Firme gegründet, names Ecoshoes, dazu habe ich eine Website gestaltet und ein kurzes Animationsvideo gebaut. Viel Spaß.

Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “Ecoshoes”

  1. bunt♥leben sagt:

    Wow, das Video ist wirklich toll! Und auch die Seite. Dann hoffe ich für dich das die Arbeit sich lohnte & du eine gute Note bekommst 🙂

  2. Vero sagt:

    OH MEIN GOTT! Das ist ja echt total genial geworden! Mein Kompliment!!!
    Ich bewundere dein Werk 🙂

  3. hannah sagt:

    wooow 🙂 gefällt mir gut. besonders das video udn der schmtterling sind toll hihi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo