by Mira – nachhaltig Leben und Genießen


Vogelkette: Accessorize
Nietentop: Bershka
Jeansjacke: Primark
Treggins: Bershka
Schnür Schuhe: Primark

Hier in Dublin sehe ich aus wie tausend andere Mädchen von hier, jedes zweite hat die gleiche Jeans Jacke wie ich oder trägt die selben Schuhe. Das macht irgendwie keinen Spaß… Aber so bald ich zurück in Österreich bin kann ich mit meinen neuen eingekauften Sachen, die hier absolut gängig sind, angeben! Denn in Österreich rennt niemand so rum.

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “”

  1. hannah sagt:

    in österreich ists auch schwer an solche dinge preiswert dranzukommen 😉 da hast dus natürlich gut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo