by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Two Ways to Wear it

Haarband und Strumpfhose von H&M; T-Shirt von Topshop; Rock und Gürtel sind Vintage; Schuhe von Primark

Gestern musste zum Fortgehen wieder einmal mein Lieblings Blumenshirt herhalten. Kombiniert mit einem Rock ergaben sich plötzlich viele neue Möglichkeiten das Teil zu tragen. Erste Version: High Waist Rock über dem Shirt mit Gürtel. Zweite Version: Shirt über dem High Waist Rock, damit es aussieht wie ein Kleid. Welche Version gefällt euch besser? Ich habe mich schlussendlich für die Kleidvariante entschieden.

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “Two Ways to Wear it”

  1. Knuspi sagt:

    Schön, mir gefallen beide Versionen gut 🙂
    Das linke fast ein bisschen besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo