by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Luxery Nail File

Von meiner Taufpatin gab es heute ein verspätertes Geburtstagsgeschenk. Ich bekam eine Nagelfeile der beonderen Art. Und zwar besteht diese nicht wie üblich aus einem Metallplättchen sondern aus Glas, dieses ist deshalb umso praktischer da die Schleifkörchen mit der Zeit nie weniger werden, da die Glasfeile ständig neue produziert. Auch auf der Nagelplatte kann mit der Glasfeile gefeilt werden ohne Schaden anzurichten. Noch dazu wird diese Feile in einem total schicken leopardenmuster Behälter aufbewahrt und echte Swarovski Steine dienen als Verziehrung. Purer Luxus also für meine bis dato vernachlässigten Fingernägel.

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo