by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

THE SUMMER CONTINUES…

Photobucket
Photobucket
Photobucket
DIY Tanktop; Shorts und Ring von H&M; Vintage Gürtel; Lace Ups von Deichmann; Tote von Marc Paul


Wer hätte das gedacht: Nach unglaublichen Regenschauern und Unwettern hat heute wieder die Sonne geschienen, so als wäre der Sommer nie vorbei gewesen. Die Jeansshorts wurden seit einer gefühlten Ewigkeit wieder aus dem Schrank geholt und auf den Pullover und Regenschirm wurde diesmal verzichtet. Stunden verbrachte ich heute mit Sonja am Mirodouro, ließen uns beinahe von der Sonne verbrennen und genossen den Geruch des benachbarten Restaurants. Von mir aus muss der Sommer hier nie enden!

Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “THE SUMMER CONTINUES…”

  1. Ina sagt:

    schönes outfit. 🙂
    war’s echt sooo extrem warm bei euch? o.o

  2. Instinctive sagt:

    Ich bin neidisch auf die Sonnenstrahlen..
    Und finde die Kombi von dem Shirt und den Shorts super – so schön lässig 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  3. bunt♥leben sagt:

    Das Outfit ist toll! Ich finde deine Brille so genial 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo