by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

dröm vid catwalk



Moschino Cheap and Chic


In der Frühjahrskollektion von Moschino Cheap and Chic habe ich einige wirklich tolle Outfits gefunden. Der Styl ist genau nach meinen Vorstellungen, fast so, als wurde die Kollektion direkt für mich entworfen. Schön wärs 🙂
Was ich so genau daran liebe ist diese Paarung zwischen lässig und edel, dann noch diese erdigen Farben und die Schlabberhauben die auf dem Laufsteg so unglaublich oft vorkamen. Ich habe mich verliebt. Leider kann ich mir diese Liebe absolut nicht leisten!
Was ich mir aber (mehr oder weniger) leisten kann, sind diese schicken Schuhe von H&M. Vielleicht leiste ich die mir noch in nächster Zeit…

H&M
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo