by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

black is the new multicolour.


Circle Scarf von American Apparel; Vintage Gürtel; Kleid von H&M; Strumpfhose von H&M; Ankle Boots von Zara; Cardigan von Nümpf; Ring von Accessorize


Tatsächlich habe auch ich mir das neue Kleid aus der H&M Frühjahrskollektion bestellt, das mitlerweile in keinem Bloggerschrank mehr fehlen darf. Es ist unglaublich angenehm zu tragen, schick und man kann es großartig kombinieren. Ich habe es nicht nur in schwarz gekauft sondern auch in kultiger hellen Koralle. Kombiniert habe ich dieses Kleid mit meinem neuen Circle Scarf von American Apparel, den ich überaschenderweise zum Geburtstag von meinen Eltern bekommen habe. Dazu noch eine schwarze Strumpfhose, meine lieblings Nieten Ankle Boots und ein paar Accessoires. Der Stoffanstecker gehört übrigens zu meinem neuem Fledermauscardigan von Nümph.

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “black is the new multicolour.”

  1. hannah sagt:

    ich hab das kleid auch in schwarz und in koralle bestellt.
    behalts allerdings nur in koralle 😉

    p.s.
    schön, dass du wieder blogst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo