by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

LISBON, HERE I AM!

Photobucket
Sonnenbrille von Bershka; Top von Mango; Treggin von Zara; Flip Flops aus Athen; Tasche von H&M; Kette von Accessorize

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von mir. Der gestrige Tag war nach 9 Stunden am Flughafen und im Flugzeug einfach viel zu lange und deshalb bin ich Abends gleich total erschöpft in mein Hostel-Bett gefallen. Aber auch der heutige Tag war nicht gerade angenehmer. Ich verbrachte ihn damit ein Hostel nach dem anderen abzulaufen um noch einmal nachzufragen, ob ich nicht arbeiten anfangen könnte. Nun tun mir die Füße weh und ich will am liebsten gleich wieder ins Bett zurück. Auch das Shoppen kommt erstmals viel zu kurz. Zwar durfte ich heute schon an den tollsten Läden wie Zara, Mango, Bershka und Stradivarius vorbei gehen, aber mehr als ins Schaufenster zu schauen war nicht drinnen. Die Prioritäten müssen einfach wo anders gesetzt werden und wenn Geld kommt, dann darf auch geshoppt werden!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “LISBON, HERE I AM!”

  1. captain cow sagt:

    oooh lisboa, a cidade mais bonita do mundo ♥ Ich liebe Portugal einfach, vor allem Lissabon und beneide dich jetzt schon fast, dass du dort wohnen kannst 😛 Ich hab dort auch mal gewohnt, allerdings nur für einen Monat und bin halt zur Schule gegangen und so. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche. Hast du es auch schon in Cafés versucht? Da gibt’s doch ziemlich viele 🙂

    LG

  2. roedluvan sagt:

    @ Captain Cow
    in cafes war ich bis jetzt nur zum kaffe trinken. ich kann ja leider nicht sehr gut portugisisch, deshalb glaube ich dass die mich in einem cafe sowieso nicht nehmen würden.
    aber eine notlösung wäre es auf alle fälle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo