by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

sådär mycket tur

Tulpin Skirt; American Apparel; über Schwarzmarkt 18€
Nach dem ich schon auf Ebay für einen hammer Preis eine American Apparel Leggin ersteigert habe, gibts nun noch was von dieser tollen Marke aus Secound Hand. Diesen wunderbaren tulpin Rock habe ich auf Schwarzmarkt ergattert um nur 18 inkl Porto kosten. Habe ja schon einen Tulpin Rock von AA, aber dieser ist leider etwas zu heiß für den Sommer, da er aus California Fleeze ist. Dieser jedoch ist perfekt und noch dazu eine farbliche Abwechslung in meinem Kleiderschrank,
Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “sådär mycket tur”

  1. hannah sagt:

    was ist denn schwarzmarkt? schaut hübsch aus der rock, hab mir überlegt so einen vielleicht zu nähen. aber tolles schnäppchen 🙂

  2. roedluvan sagt:

    schwarzmarkt.livejournal.com

    das ist so was wie bloggimarket nur von einem anderen blog anbieter. da findet man recht feine sachen!

    wenn du einen solchen rock nähst, kauf ich ihn dir ab! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo