by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Visa din uråldrig älsklingsstyke

schwarzes Haarband: H&M
oversized T-Shirt: Zara
Ledertasche: Flohmarkt
batik Röhre: Mango

Auch ich mache bei Les Mads Aufruf zu Zeigen des uralten Lieblingsstückes mit.

Ich zeige euch meinen wunderbaren Lederkoffer der in einem rot-braun schimmert und mit goldenen Verschlüssen glänzt. Das gute Stück trägt die Marke Ceancarel und wurde direkt am Flohmarkt von mir um 8€ erstanden. Die Träger sind abnehmbar und ermöglicht deshalb ein praktisches switchen zwischen Tasche und Koffer. Momentan wird das gute Stück von mir als Schultasche bnutzt.

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “Visa din uråldrig älsklingsstyke”

  1. bunt.leben sagt:

    Die Tasche ist toll, sowas suche ich schon lange!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo