by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

LomoLomoLomo

Das war ein kleiner Auszug meiner ersten Lomo entwicklung und ich freu mich schon jetzt auf die nächste Ladung.
Übrigens habe ich wieder viele viele Klamotten bei Ebay zum Verkauf, Sonntag ist das erste Teil fällig. Also wenn ihr interesse an einem Stück habt, dann steigert am besten mit! 🙂 Und zwar hier.

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo