by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Iordningställa för gen sommar

goldenes Haarband: H&M
oversized Zebra Shirt: H&M
schwarze Treggins: Bershka
Holzene und Goldene Armreifen: River Island
Meine Schwester hat sich dieses unglaublich tolle oversized T-Shirt mit Zebraprint von H&M gekauft und ich habe es sofort zum Fortgehen angezogen. Mir war es noch immer eine Nummer zu Groß, aber ich mag das ja. Und es kam ja auch ziemlich gut an, das tolle Shirt. Und wie ich es mir schon lange vorgenommen habe, habe ich mir jetzt endgültig Römersandalen gekauft. Allerdings nicht die mit den Nieten von Deichmann, weil irgendwie hatte ich angst, dass sich die Nieten lösen, weil die waren total schlecht angemacht. Deshalb habe ich mir die klassiker gekauft und sie passen perfekt!

Römersandalen; Deichmann; 15€

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “Iordningställa för gen sommar”

  1. sagt:

    Schaut gut aus!! 🙂

    ♥ Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo