by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

för kalt klädd



goldenes Haarband: H&M

grauer Cardigen: American Apparel

weißes Tanktop: H&M

Ledertasche: Vintage

High Waist Gürtel: Vintage

Blümchen Rock: aus London

graue Strumpfhose: H&M

blümchen Plimsoles: H&M



Gestern Nacht gings auf eine Indieparty und da muss man sich auch dann dementsprechend kleiden. Leider beachtete ich nicht, dass die Location ein altes, steiniges Häuschen war. Deshalb war es dort drinnen auch eisig kalt und ich konnte andauernt nur mit meiner Jacke herum laufen. Da halfen nicht mal die beiden Strumpfhosen, die ich übereinander anhatte.

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “för kalt klädd”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo