by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

genomvåt klädsel

weißes Tanktop: H&M
Pilze Cardigen: Nümph
Boyfriendhose: H&M
Ledergürtel: H&M
schwarze Stiefel: Pitarello
Eigentlich wollte ich ja heute wieder mit Plimsoles hinaus gehen, aber leider zwang mich das Wetter draußen Wasserfeste Schuhe anzuziehen. Meine Stiefel sehen zwar ganz gut aus, aber ich trag die jetzt schon den ganzen Winter und warte nur sehnlichst darauf, dass ich endlich wieder mal was anderes an meine Füße packen kann. Wo bleibt die Zeit der Ballerinas, Flip Flops und Römersandalen? Ich warte schon so lange!
Und… Eigentlich wollte ich mir heute noch schnell ein Parfum kaufen, weil mein altes von Christina Aguilera schon wieder leer ist. Allerdings musste ich mit trauer feststellen, dass ich nur noch 9€ auf meinem Konto habe… Dieser verdammte Shopping Sucht! Also muss ich noch bis April mit dem Parfum warten…
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo