by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

för dansar gjörd

schwarzes Haarband: H&M
Nieten Tanktop: Bershka
schwarzer Cardigen: H&M
goldener Armreif: H&M
schwarze Röhre: Bershka
T-Ballerinas: Topshop

Gestern Nacht fand meine ultimative Geburtstagsparty im Non Stop Kino Graz statt. Dafür musste natürlich das richtige Outfit her und das durfte natürlich nichts sein, was ich schon einmal angehabt habe. Deshalb habe ich mir auch letzte Woche diese schicke schwarze Hose und dieses wirklich feine Nieten Tanktop gekauft. Das Outfit war der Hingucker und ich durfte unglaublich viele Komplimente deswegen einpacken. Hat sich also gelohnt noch mal Geld springen zu lassen. Und weil ich eigentlich nicht so der Fan von Farblosen Outfits bin, habe ich mir erstmals meine Nägel rot angestrichen. Das kommt ja bei mir auch nicht so oft vor.

Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “för dansar gjörd”

  1. Miri sagt:

    Tolles Outfit, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ihr habts soo gut, dass es bei euch Bershka gibt…

  2. sagt:

    Das sieht echt klasse aus! 🙂

  3. Simoni sagt:

    Das Tanktop ist wunderschön. Steht dir total gut. Genauso wie das Haarband 🙂

  4. Valentine sagt:

    Wow das Top ist echt klasse 🙂

    Valentina von les-magnifiques

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo