by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

en värld för mer kjolar

Blüchen Ohringe: H&M
oversized Zebra Shirt: Dorothy Perkins
schwarze Treggins: Bershka
schwarze Plimsoles: H&M
Am Wochenende führte ich mein neues Shirt gleich zu einer Party aus und ich muss sagen, es kam wirklich sehr gut an. Trotzdem fällt mir auf, dass ich schon länger keinen Rock mehr getragen habe und auch momentan immer nur am Hosen kaufen bin. Ich finde gerade diese oversized Shirts passen doch perfekt zu einem netten high waist Rock, da sollte ich mir doch wirklich mal was einfallen lassen!
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo