by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

retor vi är 80-talet

Heute gabs endlich eine neue Jean für mich! Das war auch bitter notwendig, weil meine anderen alle komplett hinüber sind. Und weil ich momentan total in das Batik-Muster verliebt bin musste ich mir gleich eine in diesem angesagten Muster besorgen. Eine Jean die perfekt sitzt und nicht zu teuer ist, gabs bei Mango!

batik Röhre; Mango; 50€

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “retor vi är 80-talet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo