by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

YOU ONLY LIFE ONCE

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Trenchcoat von Primark; Schal von American Apparel; Ring von Mango; Treggins von Pull and Bear; Boots von Urban Outfitters; Tasche von H&M


Die Woche war richtig viel los, deshalb auch diese Abwesenheit auf meinem Blog. Natürlich entschuldige ich mich dafür und bin auch voller Motivation den Anfragen meiner Leser nachzugehen. Zum Beispiel mehr Outfits zu posten. Gefragt, getan. Vorgestern war ich mit Sonja und Marie in
Sintra, einem kleinen Ort in der Nähe von Lissabon der damals ein Erholungsgebiet für Adelige war. Die Innenstadt, so wie die Burg und das Schloss sind einfach traumhaft. Und der Tag war somit ein voller Erfolg. Getragen wurde mein Trenchcoat vom letzen Jahr und meine neuen Fellboots, die ich schon lieben gelernt habe.

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “YOU ONLY LIFE ONCE”

  1. Luna sagt:

    tolle Bilder, wirklich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo