by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Anywhere but not here

Ohringe und Strumpfhose von H&M; T-Shirt von Zara; Rock von American Apparel; Schuhe von Primark

Heute habe ich mal wieder meinen geliebten American Apparel Tulpin Skirt rausgeholt, der lag jetzt schon seit einem halben Jahr ungetragen in meinem Kleiderschrank. Für so was sollte man sich fast schämen! Mit dieser noch nie dagewesenen Kombination aus 80er polyester Rock und mädchenhaften Blümchenshirt gehts jetzt, spät aber doch, in die Schule und ein bisschen shoppen. Will mir heute endlich eine Sonnenbrille besorgen!
(dieser doofe Blick am ersten Bild ist übrigens zufällig entstanden, ich fands lustig…)

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “Anywhere but not here”

  1. Vero sagt:

    Ebenfalls sehr hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo