by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

fira med trasig skor

goldenes Haarband: H&M
Kleid: aus London
weißer Gürtel: H&M
graue Leggin: H&M
Ankle Boots: Ann Christine
Gestern gings noch einem Geburtstag feiern, da habe ich mir eine ganz besondere Outfitkombination ausgedacht. Und zwar Shine Leggins im 80er Styl und dazu ein Kleidchen im 70er Styl. Fand das ganz witzig so und behielt es an.
Die Schuhe haben leider jetzt endgültig ihren Geist aufgegeben, habe die im Oktober gekauft, gingen im selben Monat noch kaputt, habe sie wieder geklebt. Aber gestern fielen sie komplett auseinander. Nasse Füße olé!
Share:
5 comments so far.

5 Antworten zu “fira med trasig skor”

  1. Cathy Voyage sagt:

    Wunderwunderschönes Outfit!
    Vielen Dank dass du meinen Blog verfolgst, ich verfolge deinen nun auch!

  2. Nalle sagt:

    Wow, supertolles Kleid, echt!

  3. sagt:

    Wuuuunderschön! *liebt*

  4. Elisa sagt:

    den stilbruch von glanzleggins und hippiekleid finde ich überaus toll !
    btw, wo hast du die leggins denn her ?

  5. roedluvan sagt:

    die hab ich aus der neuen kollektion von h&m für 15euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo