by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

älsklingsdelen kombinera

Nieten Tanktop: Bershka
Batik Röhre: Mango
schwarze Plimsoles: H&M
goldener Armreif: H&M

Wie zieht man sich bei einer Lesung an? Gemütlich muss es sein und stylisch. Da nahm ich einfach meine momentanen Lieblingskleidungsstücke her und die Sache war perfekt! Vorallem bei dem Momentanen Wetter muss man bei seiner Wahl der Kleider extrem vorsichtig sein. Der Frühling ist nämlich bilderbuchartig präsent. Also lieber Lange Hose statt kurzer Rock. Sicher ist sicher.

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “älsklingsdelen kombinera”

  1. bunt.leben sagt:

    Gefällt mir, schlicht aber stylish 🙂

  2. sagt:

    Find‘ ich auch.
    Außerdem find‘ ich dich so hübsch! 🙂

    ♥ Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo