by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

BlackBook for H&M

Photobucket
fotos von bbook.se


Wusstet ihr dass Filialen wie Cheap Monday, Weekday, Monki und sogar Cos zu dem mega H&M Unternehmen gehören? Ich, für meinen Teil, war erst mal schockiert als ich erfuhr, dass halb Skandinavien unter dessen Fuchtel steht.
Der gerstrige Standard belehrte mich eines besseren und gab gleichzeitig auch die nächste Kooperation des Schweden bekannt. Ein kleines schwedisches Label names „BlackBook„, das von einem 19 Jährigen Schulabbrecher gegründet wurde, darf Ende April seine Kollektion erstmals in den H&M Stores präsentieren.
Die Kollektion konsentriert sich auf Simple T-Shirts die mit (von Fans selbst ausgewählten) Motiven bedruckt wurden. Wir sind gespannt…

Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “BlackBook for H&M”

  1. hannah sagt:

    jaa hab ich gewusst, das konnte man selbst bilder einschicken die dann auf die hsirts gedruckt wurden. coole sache und die shirts sind auch hübsch.

    magst du mir noch mal deine mail adresse geben, ich kann sie nicht mehr finden 🙁

  2. Knuspi sagt:

    Das ist ja toll 😀
    Wird die Kollektion auch in den deutschen H&M stores erhältlich sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo