by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

TAKE IT OR LEAVE IT

Photobucket
Kleid und Ring von H&M; Heels von Alisha by Humanic

Endlich wieder einmal angenehme Temperaturen um ein ordentliches Outfitfoto zu schießen und dann gibt die Kamera ihren Geist auf. Gerade einmal ein paar Wochen alt und meine neue Canon will einfach nicht mehr… Da ist klar das der heutige Nachmittag mit einem nervigen Saturnbesuch ausgefüllt werden muss. Gute Neuigkeiten gibt es allerdings auch, die erste Jobzusage in Portugal landete heute in meinem Email Posteingang. Ich freu mich wie verrückt, dass ich nun ziemlich sicher in einem netten Hostelcafe das nächste halbe Jahr jobben kann. Nun habe ich auch wieder genug motivation fleißig Portugisisch zu lernen.
Kurz zu meinem Outfit: Das Kleid hab ich mir für nur 10€ bei H&M bestellt. Beim Preis kann man nun wirklich nicht meckern, aber trotzdem bin ich am überlegen ob ich es überhaupt behalten soll, da Pink (die Punkte) überhaupt nicht mein Fall ist. Was meint ihr? Behalten oder Zurückschicken?

Share:
7 comments so far.

7 Antworten zu “TAKE IT OR LEAVE IT”

  1. captain cow sagt:

    ich finds auch schön, aber wenns dir nicht gefällt, dann schicks doch zurück 🙂
    portugal, toll! Die Sprache ist wunderbar, wie lange lernst du denn schon?

  2. roedluvan sagt:

    @ captain cow
    ich lern noch nicht so lange, vielleicht ein monat oder so.

  3. Michelle sagt:

    behalten!

    h a m m e r 🙂

  4. Voguerella sagt:

    hey 🙂
    also ich finde das Kleid steht dir echt gut, behalt das mal lieber 😉 Ansonsten kannst du’s ja gerne mir schenken 😉

  5. T. sagt:

    Ich bin für’s behalten! Sieht doch toll aus, gerade mit den Schuhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo