by Mira – nachhaltig Leben und Genießen


links:
Blümchen T-Shirt: Topshop
Ledergürtel: H&M
Cardigan: Bershka
Leggins: H&M
Plimsoles: H&M
Chanel Fake Bag: Penny’s

rechts:
Tanktop: Bershka
Bluderhose: Bershka
Blümchen Schal: H&M
Cardigan: Bershka
Ballerinas: Fink

Hier in Dublin habe ich sogar einen persönlichen Ankleider! Ein netter spanischer Mitbewohner, der gleich wie ich, ein absoluter Modefanatiker ist! Er gibt mir Tipps, was ich bei meinen Outfits besser machen soll und zwingt mich hohe Schuhe zu kaufen! Das linke Outfit hatte ich gestern im Pub an. Bin total begeistert, dass ich das T-Shirt auch als Kleid tragen kann! Und das rechte Outfit hatte ich zum Schule gehen an. Ich stehe auf die Hose, die ist total bequem und habe ich um 10€ bei Bershka im Ausverkauf gefunden!

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “”

  1. Nadine sagt:

    die hose ist wirklich großartig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo