by Mira – nachhaltig Leben und Genießen


Maxikleid; Mango; 130€

Momentan bin ich gerade auf der suche nach dem perfekten Ballkleid. Ich stehe nicht besonders auf klassische Kleider in einem hässlichen violett oder in Pettycoat Schnitt. Deshalb habe ich mich schluss endlich für ein Maxikleid entschieden, da man bei diesem Kleid auch nicht meine Beine sehen kann, die ich ja sowieso am liebsten verstecke.
Dieses Kleid von Mango ist finde ich auch perfekt und wird demnächst höchstwahrscheinlich auch gekauft. Jetzt ist nur die Frage, welche Accessoirs passen da am besten dazu, damit dass auch mehr nach Ball aussieht und welche Schuhe trägt man am besten dazu? Habt ihr vielleicht Ideen?

Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “”

  1. Lara sagt:

    Hey!
    Ich hatte das Ganze bei 200° im Ofen, im Rezept stand dazu nichts 🙂

    Viel Spaß!

  2. Natalie sagt:

    Wow, das kleid sieht genail aus. Naja also die schuhe wird man ja eh nicht mehr sehen, aber auf jeden fall hohe.
    und damit das ganze schicker wird, würde ich nicht braune (wie beim casual look) sondern schwarze akzente setzten.
    Gold sieht dazu auch toll aus, aber das wird dann wieder so typisch BoHo …

    liebe grüße, natalie 🙂

  3. Ich finde deinen Blog richtig schön und ich mag deinen Kleidungsstil total gern 🙂
    Ich verfolge dich mal (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo