by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

SMILE LIKE YOU MEAN IT

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Kleid, Tasche und Strumpfhose von H&M; Gürtel ist Vintage; Cardigan von Stradivarius; Stiefel von Urban Outfitters


Besuch aus Österreich zu bekommen ist immer etwas schönes, vor allem wenn dieser Besuch so gerne auf Flohmärkte geht wie ich. Marie und ich haben uns heute schon sehr früh auf den Weg zum Faira da Ladra gemacht, einem riesen großen Markt mitten in Lissabons Altstadt. Ganze drei Stunden haben wir dort verbracht, die Auswahl ist so viel besser als auf österreichischen Flohmärkten und am liebsten hätte ich mir tonnenweise Schallplatten, Geschirr und Möbel eingepackt. Da sich der Transport ins Heimatland etwas schwirig gestallten würde, blieb ich eher bei Kleinigkeiten, wie Schmuck und Uhren. Die Ausbeute zeige ich euch in den kommenden Tagen. Getragen wurden heute übrigens meine neuen Stiefel von Urban Outfitters, die ich erst zugeschickt bekommen habe. Für Winterstiefel war es eigentlich viel zu warm, aber ich frage mich „Wann, wenn nicht jetzt?“.

Share:
8 comments so far.

8 Antworten zu “SMILE LIKE YOU MEAN IT”

  1. Mike sagt:

    Schöne Stiefel und schöne Bilder! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mike

  2. Kim Barbie sagt:

    klasse Outfit, vorallem die Schuhe sind toll 🙂
    xoxo

  3. bunt♥leben sagt:

    Tolle Bilder ♥ & super Outfit!

  4. JULY sagt:

    das letzte bild ist leider total unvorteilhaft 🙁

  5. Kathrin sagt:

    Schöne Bilder und tolles Outfit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo