by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

RENT A BAG BOY

Photobucket

Auf die Schnelle ein Geburtstagsgeschenk zu finden das persönlich, luxuriös und gleichzeitig nicht gerade teuer ist, ist immer wieder eine Herausforderung für mich. Gutscheine zu verschenken war noch nie meine Stärke, vor allem weil die wirklich gar nichts mit Persönlichkeit zu tun haben. Nun bin ich aber auf Jollydays.de gestoßen. Eigentlich dachte ich dass deren Angebot nur im Bereich von Bungy Jump bis Fallschirm springen liegt. Da habe ich mich aber deutlich geirrt. Für die beste Freundin bekommt man dort Geschenke die von Mode Beratung über Model Workshop bis hin zum persönlichen Shopping Butler reichen. Auch für den Liebsten findet man auf dieser Website Gutscheine für romantische Ballonfahrten und Wellness Pakete für zwei. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon ganz begeistert von dem großen Angebot und freue mich auf den nächsten Geburtstag. Habt ihr schon mal Geschenke über Jollydays.de bestellt? Wenn ja, teilt mit mir eure Erfahrungen!

Das Foto habe ich übrigens mit meiner neuen Canon EOS 1000D geschossen. Bin noch am ausprobieren, aber ich liebe sie jetzt schon!

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo