by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

SUNBATHING WITH MUFFIN

Photobucket
Photobucket
Photobucket


Den heutigen Tag habe ich ganz relaxed mit Schwester und ihrem Französischen Bulldogge Welpen Muffin am See verbracht. Das war wieder einmal bitter notwendig. Am Strand herum liegen und Zeitschriften lesen und dann ins kühle Nass mit Muffin plantschen. Besser kann ein Tag nicht sein…

Share:
5 comments so far.

5 Antworten zu “SUNBATHING WITH MUFFIN”

  1. Paula sagt:

    Tolle Bilder! Der Welpe ist so schnuckelig!

  2. Awww!
    I’m planning to call my cat (when I get one) Muffin. 😀
    And your bikini is awesome!

  3. Anne♥ sagt:

    Hey :))
    Ich hab dir den ´I ♥ your Blog´ Award verliehen 🙂

    Hier der Link :
    http://annesfashionblog.blogspot.com/2010/07/blog-award-i-your-blog.html

    Liebste Grüße , Anne ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo