by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

BEACH-AFTERNOON

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Nachdem gestern ein regnerischer, schwüler Tag war, dachten wir, die Badesaison wäre für heuer beendet. Falsch gedacht: bei knappen 30° haben wir es heute tatsächlich an den Strand geschafft und ich konnte das erste Mal im Atlantik baden gehen. Ob ich diesmal braun werde steht noch in den Sternen, vielleicht schaffen wir es ja morgen wieder zum Strand.
Share:
7 comments so far.

7 Antworten zu “BEACH-AFTERNOON”

  1. lydikova sagt:

    meine güte. die bilder sind so wunderschön!!! neid neid neid.

  2. Anonymous sagt:

    woher ist deine Sonnenbrille?

  3. DAMNSHIT sagt:

    KNAPPE 30 grad!!! O:
    ich träume hier grad vergebens von knappen 20 grad!!! NEEEID O:

    achja dein bikini ist sehr toll 😀

  4. Michelle sagt:

    der bikini ist traumhaft! viel spass noch!

    X

  5. maja sagt:

    tolle fotos! ich will wieder sommer 🙁
    und schöner bikini!

  6. roedluvan sagt:

    @ Anonym
    die Sonnenbrille ist von Bershka

  7. Jasmin sagt:

    das zweite bild ist genial – tolle momentaufnahme 😀

    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo