by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Just what is it that makes today’s home so diffrent? So appealing?

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Kleid und Kette von H&M


Danke erst mal für die vielen Styling Tipps die ihr mir für mein Maturaoutfit gegeben habt! Da ich selber sehr gezweifelt habe und die Meinungen auch bei euch ziemlich auseinander gingen, habe ich mich dann doch für ein simples Kleid entschied. Das war dann auch besser so, denn mit dem Rock hätte ich mich wohl zu tode geschwitzt. Blazer wurde auch keiner Benötigt, trotzdem werde ich mir den mit den Längsstreifen behalten!
Die oben gezeigten Fotos sind vom zweiten Tag (also Samstag) meiner Maturafeier. Normalerweise zeig ich hier nicht gerne Partyfotos, weil die meistens peinlich und schlecht sind. Aber da ich keine Zeit für Outfitfotos hatte, ist es eine gute Möglichkeit meine Wahl euch so näher zu bringen.
Nun gut, jetzt war ich eine Zeit lang ziemlich abwesend. Das wird sich jetzt aber ändern, denn jetzt habe ich alle Zeit der Welt!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “Just what is it that makes today’s home so diffrent? So appealing?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo