by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

GOODBYE AUSTRIA, HELLO PORTUGAL!

Photobucket


Morgen um diese Uhrzeit sitze ich schon im Flugzeug richtung Portugal und in genau 5 Stunden muss ich meinen Rucksack fertig gepackt haben, denn da geht es schon in die Obersteiermark zu meiner Reisepartnerin, von wo es morgen dann weiter nach Wien geht. Wie ihr sehen könnt, ist mein Rucksack noch komplett leer und Kleidung wurde auch noch nicht aussortiert. Ich werde nun das erste mal etwas nervös und bin gespannt was mich in der neuen Stadt erwartet. Das Hostel für die erste Woche ist gebucht, dafür habe ich alle Portugiesisch Lektionen schon wieder vergessen und Job habe ich auch noch keinen… Ich bleibe aber optimistisch und rede mir ein: Das wird schon!
Und weil ich jetzt weiter packen muss, seit ihr an der Reihe! Was muss man in Portugal (speziell in Lissabon) gesehen haben? Wo geht man fort? Und vor allem: Wo kann man am besten einkaufen?

Share:
5 comments so far.

5 Antworten zu “GOODBYE AUSTRIA, HELLO PORTUGAL!”

  1. Michelle sagt:

    finds richtiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggg schade dass du jetzt weg faehrst! hab dein blog so geliebt, war einer meiner lieblinge!

    hoffe SEEEEHRRRR du bloggst aus portugal weiter 🙂 geniess die zeit dort & besuch mein blog, ja :))

    wuensche dir viel spass und einen guten flug!

    X

  2. roedluvan sagt:

    @ Michelle
    Ich werde natürlich auf jeden Fall weiter bloggen in Portugal! das würd ich doch nicht so einfach aufgeben 🙂

  3. Vero sagt:

    Wow! Viel Spaß in Portugal!
    Übrigens, dein neues grünes Layout gefällt mir total gut 🙂

    Also bis dann!

  4. Anne sagt:

    Ich wünsch dir eine gute Reise und einen guten Start. Freu mich schon auf das, was du berichten wirst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo