by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

THE LAST DANCE

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Die letzten Tage war ich mit Partyvorbereitungen beschäftigt und konnte deshalb keinen neuen Artikel schreiben. Die Abschiedsparty, die ich für mich selbst schmiss, lief unter dem Thema 90er Jahre und wurde von Musik meiner gesammelten Bravo Hits CD’s begleitet. Verkleiden war ein muss und deshalb verwandelte ich mich kurzerhand in eine Mini Mouse mit Punktestrumpfhose und Badeanzug. Die Party war schlussendlich ein riesen Erfolg, die Aufräumarbeiten werden allerdings noch andauern.

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “THE LAST DANCE”

  1. Joe sagt:

    Die Fotos lassen auf super Stimmung schließen xD

  2. bunt♥leben sagt:

    Haha, super Fotos! Du bist ein sehr süße Mini Mouse ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo